Nach dem Pistenspaß folgt bekanntlich mit der Einkehr danach die große Gaudi. Dass die auch ohne vorherige Hangabfahrten ihre Daseinsberechtigung hat, haben wir bei der traditionellen Après-Ski-Party am vergangenen Samstag am neuen Interims-Standort auf dem Parkplatz Klosterdeck bewiesen.
Angelockt von Disco-Sound und bunten Lichtern kamen die Besucher und füllten den Platz recht zahlreich, um winterliche Geselligkeit an den Stehtischen zu genießen. Das geschah u.a. mit Winzerglühwein aus dem Remstal und mit einem Pisten-Shot, der es in sich hatte. Dessen Bestandteile: Zwetschgenbrandy, Sahnehäubchen und Zimt. Das alles ließ warm serviert schnell die Kälte vergessen. Gegen den Hunger gab es Schnitzelweck und die bewährten Leberkäswecken. Dank der im vergangenen Jahr auch im Sinne der Nachhaltigkeit erstmals gestarteten Aktion wurden die Heißgetränke wieder in unseren ansprechenden MV-Tassen serviert, die erworben werden konnten. Viele Besucher brachten auch ihre eigenen Tassen mit.
An dieser Stelle sagen wir unserem DJ Rainer nochmal vielen Dank. Er hat ordentlich Gas gegeben und dafür gesorgt, dass auch das Tanzbein so richtig geschwungen werden konnte und keinem kalt wurde.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die im Vorfeld, bei der Veranstaltung und auch danach zum Gelingen der Jahrestart-Events mit beigetragen haben.
Wir freuen uns schon auf die nächste Apres-Ski-Party 2026!